FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy XVI: Kommt es tatsächlich 2021 und bleibt PS5 exklusiv?

Final Fantasy XVI: Kommt es tatsächlich 2021 und bleibt PS5 exklusiv?

Soll es wirklich stimmen?

Final Fantasy XVI

Vor einer Weile wurde endlich Final Fantasy XVI angekündigt, doch wann es erscheint ist immer noch unklar. Jetzt schreibt das offizielle PlayStation Magazine UK, dass das Spiel tatsächlich 2021 erscheinen soll und das nur für PS5. Ob es sich hier um übereifrige Schreiberlinge handelt, einem Tippfehler, oder ob das Spiel doch viel weiter ist als wir alle denken, bleibt zwar weiterhin unklar, jedoch scheint man überzeugt davon zu sein, dass es 2021 erscheint.

Zuletzt wurde bekannt, dass die „Grundlegenden Entwicklung“ bereits abgeschlossen sei.

Quelle: psu.com

Persönliche Anmerkung: Ich hoffe nicht, dass es bereits 2021 erscheint, sonst verliere ich doch glatt eine Wette und muss einer von mehreren Personen das Spiel schenken.