FFDojo » News » Final Fantasy VII The First Soldier wird bald abgeschaltet

Final Fantasy VII The First Soldier wird bald abgeschaltet

Wieder ein Smartphone Spiel das nicht überleben wird.

Als Final Fantasy VII The First Soldier angekündigt wurde, waren die meisten Fans nicht gerade begeistert. Ein Battle Royal Spiel im FFVII Universum und dazu noch auf dem Smartphone? Für viele war das Spiel schon gescheitert, bevor es auf den Markt kam. Auf der entsprechenden Website wird dazu folgendes geschrieben:

Nach fast einem Jahr, in dem wir auf Chocobos herumgehüpft sind, uns in Nahkämpfen ausgetobt und von den Dächern in den Slums von Midgar geschossen haben, geben wir schweren Herzens das Ende des Dienstes für FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER bekannt.

Wir werden den Dienst am 11. Januar 2023 um 07:00 UTC einstellen.

Trotz all unserer Bemühungen, euch regelmäßig mit neuen und aufregenden Inhalten zu versorgen, waren wir nicht in der Lage, euch die Erfahrung zu bieten, die wir uns erhofft hatten und die ihr alle verdient habt. Daher haben wir die äußerst schwierige Entscheidung getroffen, den Dienst für FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER zu beenden.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Zeitplan bis zur Beendigung des Dienstes

-Ankündigung der Dienstbeendigung (diese Mitteilung) 12.10.2022 (Mi.) 07:00 UTC

-Entfernung von Shinra-Credits aus dem Laden (zur gleichen Zeit wie diese Ankündigung) 12.10.2022 (Mi.) 07:00 UTC * Shinra-Credits in eurem Besitz können bis zum Ende des Dienstes verwendet werden.

– Unterstützung für nicht-englische Sprachen endet 1.11.2022 (Di.) 02:00 UTC * Danach wird der Text auf Englisch angezeigt.

Ende des Dienstes

11.1.2023 (Mi.) 07:00 UTC * Wir werden auch weiterhin Events im Spiel aktualisieren, bis der Dienst endet.

Obwohl es nur noch etwas weniger als 3 Monate bis zum Ende des Dienstes sind, werden wir in dieser Zeit weiterhin Updates bereitstellen, sodass wir hoffen, dass ihr FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER bis zum Ende genießen werdet.

12.10.2022 (Mi.)

– Von allen Mitgliedern des FF7FS-Teams

Dann warten wir nun eher auf Ever Crisis, welches, trotzt Smartphone Veröffentlichung, Potenzial haben könnte. Doch auch darum wurde es in letzter Zeit sehr still.

Quelle: ffviifs.com/de