FFDojo » Forspoken » News » Forspoken: Erneut Verschoben + neues Release-Datum + neue Infos im Sommer

Forspoken: Erneut Verschoben + neues Release-Datum + neue Infos im Sommer

Wie heute Square Enix auf ihrem offiziellem Forspoken Twitter-Account bekannt gegeben hat, wird sich der Titel wohl erneut verschieben.

Der Titel war ursprünglich für 24. Mai 2022 geplant, wurde aber dann verschoben, um noch länger an dem Spiel zu arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis für die neue IP zu liefern.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Forspoken erneut verschoben wird, demnach soll der Titel nun voraussichtlich am 24. Januar 2023 erscheinen. Zudem wurde angekündigt, dass wir diesen Sommer neue Informationen zum Spiel erhalten werden!

In dem Tweet heißt es:

Als Ergebnis der laufenden Diskussionen mit wichtigen Partnern, haben wir die stragegische Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Forspoken auf dem 24. Januar 2023 zu verschieben. Alle Spiel-Bestandteile sind nun fertiggestellt und die Entwicklung befindet sich in der finalen Optimierungsphase.

Wir möchten uns für eure anhaltende Unterstützung und eure Geduld auf dieser Reise bedanken. Eure Begeisterung für das Spiel inspiriert uns jeden Tag aufs Neue und wir können es kaum erwarten, später im Sommer mehr über Forspoken mit euch zu teilen!

@SquareEnixDE

Forspoken ist eine neue IP von Luminous Production und wird voraussichtlich am  24. Januar 2023 für die PS5 und den PC (Steam, Epic Games Store, Mircosoft Store) veröffentlicht!

Quelle: Twitter (SquareEnixDE)