FFDojo » Nier: Automata » News » Japan erhält NieR: Automata PS4 Model; Gameplay aus Prototyp

Japan erhält NieR: Automata PS4 Model; Gameplay aus Prototyp

Square Enix wird eine PS4 im NieR: Automata Stil für Japan ankündigen, zudem gibt es noch neues Gameplay aus dem heutigen Livestream zu sehen.

In einem Livestream zu NieR: Automata hat Square Enix heute angekündigt, dass sie nächste Woche eine PS4 im NieR: Autmata Design vorstellen wollen

Wie im Bild zu sehen, wird die Oberseite der PS4 einen Emil Aufdruck tragen:

Zum Monster Hunter Frontier Z Event in NieR: Automata gab es ebenfalls neues Bildmaterial während des Streams. Rechts das Kopfteil für männliche Charaktere, links das für weibliche:

Und „on top“ gab noch 12 Minuten an Gameplay aus dem Prototyp „NieR: Androids“ zu sehen:

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: gematsu