FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: XBox One-Controller erscheint noch in Dezember

Kingdom Hearts III: XBox One-Controller erscheint noch in Dezember

PDP hat sich für Kingdom Hearts- und XBox-Fans etwas Besonderes einfallen lassen. 🙂 Was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier.

Laut PDP erscheint noch in diesem Jahr ein ganz besonderer XBox One-Controller: Dieser ist an das Design von Kingdom Hearts III angelehnt und ist sowohl mit XBox One/ XBox One S/ XBox One X als auch auf Windows 10 kompatibel. Der Controller soll $34.99 USD (ca. 30,39 €) kosten und erscheint am 04. Dezember 2018.

Feiere die Erscheinung von Kingdom Hearts III mit dem offiziell lizenzierten Controller für XBox One.

Mit einem glatten Design, inklusive Artwork/Texturen aus dem beliebten Franchise, sowie Schulterknöpfe bist du hervorragend ausgestattet, um den Frieden der Reiche wiederherzustellen!

Genieße das Gameplay mit der entsprechenden Vibrationsfunktion. Dank dem 10-Fuß-langen Anschlusskabel erhälst du zudem genügend Platz und Komfort.

Erlebt Sora und seine Freunde endlich in ihrem nächsten Abenteuer!

Ob und wann der Controller auch zu uns kommt, steht noch nicht fest. Hier halten wir euch auf dem Laufenden. Ist der Controller etwas für euch? Schreibt es uns!

Quelle: khinsider

Kommentare

Jenny

Kommentar von:

Redakteurin Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.