FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Mehr Informationen zu Dragon Quest Builders II

Mehr Informationen zu Dragon Quest Builders II

Square Enix hat ein paar Informationen zum neu angekündigten Dragon Quest Builders 2 für PS4 und Switch preisgegeben.

Square Enix verriet etwas zum Release-Fenster für Dragon Quest Builders 2.

Während des Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokio kündigte Square Enix Dragon Quest Builders 2 an. Dazu gab es im Nachgang noch ein paar extra Informationen.

Als erstes merkte Dragon Quest Schöpfer Yuji Horii an, dass der erste Dragon Quest Builders Teil ein reines Spinn-Off darstellte, der zweite Teil sich aber an Dragon Quest II anlehnt. Natürlich konnte er noch keine genaueren Informationen zu Geschichte mit den Fans teilen. Was er sagen konnte, ist, dass wir mit dem jungen Sydow reisen werden. Dieser stellte in DQ2 den Endboss des Spiels da.

Horii-san wurde auch nach dem Releasedatum des Spiels gefragt, worauf er antwortete, dass es noch etwas dauern wird, aber er höchstwahrscheinlich den Sommer 2018 als realistisch sieht.

Gameplay zu Dragon Quest Builders 2 aus dem Livestream gibt es hier zu sehen.

 

Während des Festivals wurde außerdem enthüllt, dass die ersten drei Dragon Quest Teile für die PS4 erscheinen werden und Spieler von DQXI eine Demo zu DQX freischalten können.

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.