FFDojo » Secret of Mana » News » Neue Artworks zum Secret of Mana Remake enthüllt

Neue Artworks zum Secret of Mana Remake enthüllt

Mehr Bildchen zu Secret of Mana für euch!

Square Enix hat heute neue Artworks zum Secret of Mana Remake veröffentlicht. Die Illustrationen, die vom Künstler HACCAN geschaffen wurden, zeigen farbenfrohe Szenen aus dem Spiel, darunter die Helden Randi, Prim und Popoi, während sie zu ihrer Reise aufbrechen, und das legendäre Mana-Schwert.

Und wir hatten es ja bereits berichtet, aber nun kommt es offiziell von Square Enix: SECRET OF MANA wird auf vielfachen Wunsch der Fans am 15. Februar 2018 auch in einer Disc-Version für PlayStation 4 erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Wer das Spiel physisch kauft oder es digital vorbestellt, erhält besondere Outfits für die Charaktere: Das „Mogry-Kostüm“ für Randi, Prim und Popoi, den „Tigerbikini“ für Prim und das „Tigerkostüm“ für Randi und Popoi.

Vorbesteller-Links:  Amazon, Gamestop

SECRET OF MANA erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und aufregenden Updates:

• Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
• 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
• Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
• Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert

SECRET OF MANA erschien ursprünglich 1993 und wird von vielen Fans als das beste RPG aller Zeiten angesehen. Es lädt Spieler auf ein actionreiches Abenteuer ein, in dem sie in die Rolle von Randi schlüpfen und mit seinen zwei Gefährtinnen Prim und Popoi gegen das gefährliche Imperium antreten, um die magische Kraft des Mana zurückzuerobern und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die digitale und physische Version werden am, 15.Februar 2018 erscheinen und 39.99 € kosten. Die PC und Playstation Vita Version werden aber weiterhin nur digital erwerbbar sein.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

2 Kommentare

  1. Roland

    ich würde ja solchen Trash wie „Der Bachelor“ oder „Bauer sucht Frau“ für angemessen halten, hahaha.omg nein, bitte nicht. XD

    Antwort
  2. Schöne Bilder!
    Bin ja gespannt, ob es der „Lindenstraßengag“ ins Remake geschafft hat oder ob er durch eine andere Anspielung auf die deutsche Konsumkultur ersetzt wurde, hahaha.

    Antwort