FFDojo » World of Final Fantasy » News » Neue Screenshots zu World of Final Fantasy veröffentlicht

Neue Screenshots zu World of Final Fantasy veröffentlicht

Es gibt einen großen Schwung an Bildern zum kommenden World of Final Fantasy.

Es gibt einiges an neuen Bildern von Square Enix zum kommenden World of Final Fantasy. Diese zeigen euch die Charaktere Celes, Edgar, Shelke, Tidus, das Luftschiff und Züge und einen Einblick in die Stadt von Besaid und das Figaro Schloss. Monster aus dem Spiel wie den Malboro oder die Sirene gibt es ebenfalls im niedlichen WoFF Look zu betrachten.

Erst vor kurzem wurde von Square Enix angekündigt, dass World of Final Fantasy am 28. Oktober 2016 für die Playstation 4 und die PS Vita erscheint und euch 100 Stunden vor die Konsole fesseln wird.

In World of Final Fantasy geht es um die Geschichte der Zwillinge Reynn und Lann, die durch die Welt von Grymoire ziehen, um ihre Erinnerungen zurück zu erlangen. Während ihrer Reise treffen sie einige bekannte Gesichter aus der Final Fantasy Reihe und begeben sich mit denen auf ein großes Abenteuer.

Klingt das alles zu seicht oder ist WoFF genau das Richtige für euch? Schreibt es uns!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Sind die nicht alle herzallerliebst? Zum knuddeln die Figuren, ich hoffe ich kann das große Abenteuer so noch ernst nehmen. O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.