Square Enix hat für Japan einen neuen Werbespot zum kommenden JRPG Lost Sphear von den I Am Setsuna Machern veröffentlicht. Viel Spaß beim anschauen.
Das Spiel kann ab sofort im PlayStation Store und auf STEAM erworben werden. Wer im PlayStation Store vorbestellt, erhält das dynamische PlayStation 4-Design „Memoirs of the Moon“ sowie zwei Musiktracks als Bonus. Wer hingegen über STEAM vorbestellt, erhält einen speziellen LOST SPHEAR-Hintergrund sowie ebenfalls zwei Musiktracks.
Ende Mai wurde Lost Sphear offiziell angekündigt und im Juni gab es umfangreiche Informationen zur Welt und den Charakteren.
Lost Sphear wird am 23. Januar 2018 digital über den Playstation Store, den Nintendo e-Shop und über Steam vertrieben werden. Eine Disc- bzw. Modul-Version kann exklusiv im Square Enix Online Store für die PS4 und die Nintendo Switch erworben werden. Fans, die das Spiel im Square Enix Online Store vorbestellen, erhalten zum Release außerdem zwei Musik-Tracks als Bonus. Laut der Square Enix Store Seite zum Spiel, wird es deutsche Texte geben.
Die Geschichte von LOST SPHEAR beginnt in einer abgelegenen Stadt, in der ein Junge namens Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet. Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf, die Welt um sich herum wiederaufzubauen – und das ganz allein durch die Macht seiner Gedanken sowie Erinnerungen.
Quelle: Youtube