FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neues Final Fantasy XV Update erscheint morgen

Neues Final Fantasy XV Update erscheint morgen

Rezepte, Outfits und Bilder mit dem neuen Update.

Ein mini Update für Final Fantasy XV bringt Detailverbesserungen und ein neues Rezept für Ignis.

In einer Pressemitteilung von Square Enix wurde angekündigt, dass am morgigen 24. Mai 2017 ein neues Update für Final Fantasy XV veröffentlicht wird.

Teil des Updates sind:

Ein neues Rezept für Ignis, welches auf Tofu basiert und von den taiwanischen Fans gewünscht wurde.

Die Gewinner des letzten Schnappschuss Wettbewerbs werden am Hammerhead Restaurant veröffentlicht.

Für Noctis wird wird es ein neues “Jumper Style” Outfit geben, welches ab dem 30. Mai kostenlos über den Playstation Store und den Xbox Store verfügbar sein wird.

Weitere Updates:

Ein Fragebogen zu kommenden Updates, das bis Ende Juni laufen wird, wird dem Titelbildschirm hinzugefügt. Auf der offiziellen Webseite zu Final Fantasy XV wird es ab morgen bis zum 6. Juni eine Umfrage geben, welche sich um die DLCs, Updates und die Kommunikation dreht.

Das Abstürzen beim Anzeigen der Bestenlisten der Zeitaufträge wurde behoben. Weitere Bugs wurden behoben.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für Playstation 4 und XBox One erhältlich und verhalf Square Enix zuletzt zu schwarzen Zahlen.

Quelle: dualshockers