FFDojo » News » Ein neues Life is Strange Spiel befindet sich in Entwicklung

Ein neues Life is Strange Spiel befindet sich in Entwicklung

Nun ist es offiziell! Life is Strange bekommt ein weiteres Spiel spendiert – ob es sich hier um eine Fortsetzung oder um etwas gänzlich Anderes handelt, ist derzeit nicht bekannt.

Das Life is Strange Team von Dontnod Entertainment hat nun die Arbeiten an einem weiteren Titel angekündigt.

„Wir können durchaus bestätigen, dass das originale Life is Strange Team bei Dontnod derzeit an einem brandneuen Life is Strange Spiel arbeitet. Mehr können wir euch erst verraten, wenn die Zeit reif ist. Jedoch arbeiten wir derzeit sehr hart, damit wir sicher sein können, dass es das allerbeste Spiel wird, welches wir kreieren. Wir sind euch für eure Geduld bisher sehr dankbar und bitten um ein bisschen mehr Zeit. Das neue Spiel wird nicht auf der E3 dieses Jahr vertreten sein, aber wir werden uns die Show trotzdem nebenher ansehen und wünschen allen viel Glück!“

Dontnod Entertainment

Zudem gibt es auch eine spezielle Nachricht des Teams an die Fans:

Das originale Life is Strange ist in Episoden für Playstation 4, Xbox One, Playstation 3, Xbox 360 und PC zwischen Januar 2015 und Oktober 2015 erschienen. Eine physische Version mit allen fünf Episoden gibt es nun ebenfalls für einen günstigen Preis zu kaufen [für PS4, Xbox One, PC].

Quelle: Gematsu