FFDojo » Nier: Automata » News » Die NieR: Automata “Emil Edition” PlayStation 4 wurde offiziell für Japan angekündigt

Die NieR: Automata “Emil Edition” PlayStation 4 wurde offiziell für Japan angekündigt

Sony und Square Enix haben die NieR: Automata „Emil Edition“ für Japan angekündigt.

Wie vergangene Woche bereits angekündigt wurde, haben Sony Interactive Entertainment Japan und Square Enix heute die „Emil Edition“ PS4 angekündigt. Diese PS4 Version basierend auf dem Action-RPG NieR: Automata erscheint in der Slim Variante als 500Gb oder 1TB Version am 23. Februar in Japan.

Die PS4 wird über eine limitierte Stückzahl verfügen und wird über den Sony Store verfügbar sein.

Oben drauf auf dieser PS4 grinst euch der aus den NieR Spielen bekannte Charakter Emil an:

Die Emil-Edition wird es schwarz geben und soll 33.380 Yen (271€) für die 500GB Version und 38.480 Yen (313€) für die 1TB Version kosten. Wer keine ganze PS4 braucht, sondern nur das Top-Cover für die vorhandene PS4 haben möchte, kann dieses ab April einzeln erwerben.

Das komplette Paket wird die PS4 mit Emil Top-Cover, ein NieR: Automata Theme, einen Dualshock 4 Controller, ein Mono-Headset, Stromkabel, HDMI Kabel und ein USB Kabel enthalten. Das Spiel selbst wird nicht enthalten sein.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: dualshockers