FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Steam Vorbesteller erhalten Valve Accessoire für 2B

NieR: Automata Steam Vorbesteller erhalten Valve Accessoire für 2B

Die „Day One Edition“ von NieR: Automata kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden und bringt ein interessantes Accessoire mit sich.

Wie schon für Playstation 4, wird es auch auf Steam eine „Day One Edition“ von NieR: Automata geben. Das Spiel lässt sich bereits über Steam vorbestellen. Ihr erhaltet exklusiven Pod Skin und ein Valve Accessoire, welches ihr 2B anheften könnt.

Das Accessoire kann 2B auf diverse Art und Weise tragen:

Kenner sollte Valves Erkennungsmerkmal bereits ein Begriff sein. Für alle anderen, hier nochmal, wo dieses bereits auftaucht:

Folgendes erhält man über Steam:

Bestelle die NieR: Automata™ Day One Edition vor und du erhältst die Ausrüstung „Valve-Charakter“ als exklusiven, digitalen Bonusinhalt.

Die NieR: Automata™ Day One Edition enthält folgende, digitale Bonusinhalte:

  • Pappkarton-Pod-Skin

  • Retro-Grau-Pod-Skin

  • Retro-Rot-Pod-Skin

  • Grimoire Weiss-Pod

  • Maschinen-Maske Ausrüstung

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Einen neuen TV-Werbespot könnt ihr hier sehen. Dieser ist allerdings etwas blutig… Dazu noch 27 Minuten Gameplay.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – und wie wir nun wissen, am 17. März für den PC.

Quelle: vg247