FFDojo » Octopath Traveler » News » Octopath Traveler: Break, Boost and Beyond | Ein Konzert mit der Musik zum Spiel

Octopath Traveler: Break, Boost and Beyond | Ein Konzert mit der Musik zum Spiel

Octopath Traveler: Break, Boost and Beyond | Ein Konzert mit der Musik zum Spiel

Square Enix verriet letzten Monat, dass sein RPG „Octopath Traveler“ im Sommer sein erstes Live-Konzert bekommt. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es am 28. Juli 2019 in der Olympus Hall Hachioji in Tokio stattfinden wird.

Das Konzert mit dem Titel „Octopath Traveler: Break, Boost and Beyond“ wird mit Musik aus dem im Februar veröffentlichten Album „Octopath Traveler: Break & Boost“ ausgestattet. Es gibt auch brandneue Arrangements, die exklusiv für das Konzert gemacht wurden.

Details zum Ticketverkauf und andere Informationen werden auf der offiziellen Webseite von Octopath Traveler: Break, Boost and Beyond sowie über den offiziellen Twitter-Account für Octopath Traveler veröffentlicht.

Octopath Traveler ist für Nintendo Switch verfügbar und bald auch als Prequel für das Smartphone. Das Interesse für eine PC-Version ist sehr hoch und gewünscht, sodass es auch sehr wahrscheinlich ist, dass eine PC-Version demnächst erscheinen wird.