FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Offizielle XBox Seite veröffentlicht Kingdom Hearts III Banner mit neuen Donald und Goofy Renderbildern

Offizielle XBox Seite veröffentlicht Kingdom Hearts III Banner mit neuen Donald und Goofy Renderbildern

Hier das Key-Art zur Kingdom Hearts 3 Premiere.

Als Kingdom Hearts III der Welt offenbart wurde, gab es die ersten Promo-Bilder der Charaktere und Banner für Shops und Webseiten in der Grafik der Luminous Engine. Besonders Donald und Goofy wurden in der Zwischenzeit zwar durch Ingame-Material wie Screenshots und Videos gezeigt, wie sie mit der inzwischen verwendeten Unreal Engine 4 ausschauen, aber auf Bannern sah man weiterhin die alten Modelle.

Bis jetzt.

Denn die offizielle XBox Seite zum Spiel hat das Banner zu Kingdom Hearts III gewechselt und zeigt nun auch Donald und Goofy in neuer Pracht und Pose.

Bisher gibt es die Renderbilder noch nicht einzeln, aber wir gehen davon aus, dass Square Enix die nächsten Tage neues Pressematerial mit solchen Renderbildern, auch für weitere Charaktere herausgeben wird.

Bis dahin gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video , Toy Story Video mit Cutszenes und hier Screenshots. Dazu auch ein Interview mit Nomura und Yasue.

Kingdom Hearts 3 ist für ein Release für PS4 und XBox One in 2018 angesetzt. Ein Releasedatum wurde heute nicht verkündet, aber Nomura kommentierte, dass wir es Anfang nächsten Monats erfahren.

Quelle: khinsider

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)