FFDojo » News » Square Enix: Arbeiten an PS5 Spiel haben begonnen

Square Enix: Arbeiten an PS5 Spiel haben begonnen

Square Enix arbeitet am ersten Spiel für PS5.

Luminous Productions

Die Aktuelle Konsolen-Generation neigt sich immer mehr dem Ende zu und somit sollte auch jedem klar sein, dass sich Entwickler langsam um die nächste Generation kümmern. Nun wurde bekannt, dass auch Square Enix vermutlich an einem Spiel für die PS5 arbeitet. Das steht zumindest auf der Seite linkedin.com, wo 3D-Character-Modeler Tomohiro Tokoro von Luminous Productions an einem Titel für PS5 arbeiten soll.

Von einem Tipp Fehler gehen wir nicht aus, da zuletzt erwähnt wurde, das Square Enix neue AAA Spiele mit dem neuem Studio produzieren wird. Wer nach H. Tabatas Abgang das neue Studio leitet, ist allerdings nicht bekannt. Genau so wenig wissen wir, wann das neue Spiel erscheinen soll, bzw. um was es sich für ein Spiel handelt. Auch wenn sich jetzt jeder fragen wird was dort entsteht, sollten wir hoffen, dass nicht wieder ein Spiel fünf Jahre vor Release angekündigt wird.

Quelle: gematsu