FFDojo » Kingdom Hearts III » Kingdom Hearts III: Zwei mal Max. LP Leiste kurz vor Spielende erhöhen

Kingdom Hearts III: Zwei mal Max. LP Leiste kurz vor Spielende erhöhen

Vergrößert kurz vor Schluss nochmal eure LP Leiste!

Wie wir erfahren haben ist es in „Die letzte Welt“ von Kingdom Hearts III möglich seine Max. LP Leiste noch zwei mal etwas zu erhöhen. Wenn ihr schon dort gewesen seid, wisst ihr, dass dort mehrere Sora Phantome umherschwirren. Sammelt 225 gibt es den ersten Schub. Reicht euch das noch nicht, macht weiter bis 333. Danach ist allerdings Schluss. Im Video zeigen wir euch das ganze und am Ende haben wir 2 vorher / nachher Bilder eingefügt. Es mag nicht viel sein, doch wer auf Profi spielt wird davon vielleicht profitieren.

Das ist alles, was man über das vergrößern der LP-Leiste in Kingdom Hearts III wissen muss. Wir haben zudem auch herausgefunden, das es für die Classic Kingdom Spiele eine Belohnung gibt. Mehr Tipps und Tricks, gibt es über die Kingdom Hearts III Guides Übersicht.

War dieser Guide hilfreich?  Schreibe es uns in die Kommentare!