FFDojo » Kingdom Hearts III » Kingdom Hearts III: Die geheime Szene (Secret Ending) bzw. den Epilog freischalten

Kingdom Hearts III: Die geheime Szene (Secret Ending) bzw. den Epilog freischalten

Wie ihr die geheime Szene in Kingdom Hearts III sehen könnt, verraten wir euch hier.

Kingdom Hearts III verfügt über einen Epilog, welcher mit einem Patch in das Spiel nach Launch integriert wurde. Doch den Patch und damit die Möglichkeit zu haben, den Epilog zu sehen und es auch wirklich zu können, sind zwei verschiedene Dinge. Daher hier eine kurze Übersicht dazu, was ihr tun müsst um die geheime Szene freizuschalten und wie ihr euch diese dann ansehen könnt.

Wie man die geheime Szene in Kingdom Hearts III freischaltet

Es gibt drei Voraussetzungen, die man erfüllen muss um in den Genuss des Epilogs zu kommen:

  1. Man muss den Kingdom Hearts III Patch mit der Version 1.03 herunterladen und installieren. Ja, wer keine Internetanbindung hat, wird die geheime Szene nicht sehen können.

2. Man muss das Spiel durchspielen, also den Endboss besiegt haben. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber wenn die Credits über den Bildschirm scrollen, dann weiß man, dass auch diese Voraussetzung erfüllt ist.

3. Neben dem installieren des Patch ist es genauso wichtig, die Glücksembleme zu fotografieren. Wo ihr alle findet zeigen wir euch in den Videos hier. Dabei kommt es drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt, wie viele Glücksembleme ihr letztendlich finden müsst. Auf dem leichtesten braucht ihr z.B. alle 90.

  • Anfänger – 90 Glücksembleme
  • Normal – 60 Glücksembleme
  • Profi – 30 Glücksembleme

Wie man die geheime Szene ansehen kann

Hat man die geheime Szene in Kingdom Hearts III freigeschaltet, erfährt man dies über eine Benachrichtigung darüber, dass diese nun im Theater verfügbar ist. Dann kann man sich den Epilog ansehen, wenn man das nächste Mal über den Titelbildschirm in das Theater geht. Dann einfach runter scrollen, bis man die geheime Szene und den Epilog findet. Nun können sich diese Filmchen stets angesehen werden.

Was genau ist diese geheime Szene?

Das wird natürlich nicht verraten. ^.^ Man kann sicher sagen, dass diese Szene darauf schließen lässt, dass die Kingdom Hearts Reihe nicht beendet ist. Es ist wie, dass Kingdom Hearts uns Roxas gezeigt hat oder Kingdom Hearts 2 uns einen Einblick in Birth by Sleep gab. Finde es selbst heraus und sammel die Glücksembleme!

Das ist alles, was man über das geheime Ende bzw. den Epilog in Kingdom Hearts III wissen muss. Mehr Tipps und Tricks, gibt es über die Kingdom Hearts III Guides Übersicht.

War dieser Guide hilfreich? Was ist deine Meinung zu dem secret Ending? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: reddit