FFDojo » Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue » News » Tetsuya Nomura im Interview in der kommenden Famitsu Ausgabe – Infos zu KH3, KH2.8 und FFVII Remake

Tetsuya Nomura im Interview in der kommenden Famitsu Ausgabe – Infos zu KH3, KH2.8 und FFVII Remake

In der kommenden Ausgabe der Famitsu wird es ein Interview mit Tetsuya Nomura geben. Dieses beinhaltet auch Informationen zu Kingdom Hearts 3 und dem Final Fantasy VII Remake.

In weniger als 24 Stunden wird Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue in Japan erhältlich sein und die Famitsu konnte sich den Produzenten Tetsuya Nomura zu einem Interview schnappen.

In diesem geht es um zunächst um KH 2.8 aber auch um die aktuellen Entwicklungen an denen Nomura mitwirkt – wie Kingdom Hearts 3 und das Final Fantasy VII Remake. Es ist nicht bekannt, was genau zu letzteren beiden Spielen gesagt wurde, aber ab dem 12. Januar wird die aktuelle Ausgabe der Famitsu verfügbar sein. Sobald es englische Übersetzungen der Famitsu um Netz gibt, werden wir darüber berichten.

Okay, wir sind sehr gespannt, aber es könnte auch sein, dass wir nur so etwas wie „die Arbeiten an FFVII laufen gut“ zu lesen bekommen. Ich hoffe aber es gibt mehr. Ein Datum zum FFVII remake wird es aber wohl frühestens am 31. Januar geben.

Quelle: Twitter