FFDojo » News » [2x Update] Sony PK diese Woche | Square Enix: Neue Ankündigung auf der kommende Playstation 5 PK?

[2x Update] Sony PK diese Woche | Square Enix: Neue Ankündigung auf der kommende Playstation 5 PK?

Erwartet uns nächste Woche auf der Playstation 5 Pressekonferenz ein neues Spiel von Square Enix oder neue Informationen zu einem bereits angekündigtem Spiel?

PS5-Future-of-Gaming

[2x Update: die Playstation PK wurde auf den 11.06. (Donnerstag, 22 Uhr) verschoben.]
[Update: Die Playstation 5 Pressekonferenz wurde auf unbestimmter Zeit aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA verschoben.]

Playstation 5Ben Taylor, der als Technical Director bei Square Enix in Japan arbeitet, hat auf Twitter den japanischen Post für die Playstation 5 PK mit folgendem Text retweetet:

You’re going to want to tune in for this.

Was soviel bedeutet wie „Das möchtest du nicht verpassen“, ob dies eine Andeutung ist, dass ein neues Spiel auf der Playstation 5 Pressekonferenz angekündigt wird oder ob wir neue Informationen / Trailer zu einem bereits angekündigten Spiel bekommen, können wir nicht sagen. Was allerdings verdächtig wirkt ist, dass der Post nach 12 Stunden plötzlich gelöscht wurde.

Ben Taylor TweetEgal was auf uns wartet, es wird auf jeden Fall spannend! Der Livestream wird am 04. Juni (Donnerstag) um 22 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Ihr könnt den Livestream über Twitch oder YouTube verfolgen. (Neuer Termin: 11.06.2020, 22 Uhr)

Falls ihr es nicht schafft zu diesem Zeitpunkt einzuschalten: Keine Sorge! Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Quelle: Twitter (Ben Taylor)