FFDojo » News » Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster LaunchTrailer

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster LaunchTrailer

Ein Trailer damit eure Vorfreude auf Star Ocean weiter steigt!

Noch ein Tag und das Remaster zu Star Ocean: The Last Hope erscheint, natürlich nutzt Square Enix dies um uns mit einem neuen Trailer heiß darauf zu machen. Anschauen könnt ihr euch den Trailer oben.

Wie bereits berichtet, handelt es sich um die 4K- Auflage für Playstation 4 und PC (STEAM).

Die 4K sind leider nur auf der Playstation 4 Pro und auf den PC ausreizbar, jedoch gibt es für diejenigen unter uns die eine “normale” Version der Playstation 4 besitzen die HD-Fassung zu bestaunen.

In Star Ocean: The Last Hope, erfahren wir die Vorgeschichte zur ersten Star Ocean Episode. Die Menschheit sucht eine neue Heimat, so begebt ihr euch auf die spannende Reise, quer durch die Galaxis! Es erwarten euch Kämpfe in Echtzeit, sowie das so genannte “Blindside”- Kampfsystem. In diesem System wird das Ausweichen und der Angriff für Kampfbegegnungen kombiniert. Desweiteren wartet ein sehr umfangreiches Crafting-System für Gegenstände darauf erforscht zu werden.
Das Dialog-System lässt euch einzelne Beziehungen zwischen den Charakteren stärken.

Star Ocean: The Last Hope wurde von tri-Ace und Square Enix entwickelt und kann ab dem 28.November 2017 erworben werden. Leider wird es nur eine online Version geben.
Wer sich das Spiel bis zum 12.12.2017 bei STEAM kauft, erhält noch einen exklusiven Mini-Soundtrack als Download dazu.

Für den Erwerb aus dem Playstation Store bis zum 08.Januar.2018 gibt es ein exklusives Design und 12 Avatare. Zudem erhalten Playstation Plus Mitglieder und Steam Käufer bis zum 12.12.2017 noch einen 10% Rabatt auf das Spiel.

Quelle: gematsu