FFDojo » News » Star Ocean: Till the End of Time für PS4 wurde in Europa als Marke eingereicht

Star Ocean: Till the End of Time für PS4 wurde in Europa als Marke eingereicht

EU Release damit sehr wahrscheinlich.

Wie es scheint, werden wir den Klassiker von der PS2 auch in Europa auf der PS4 spielen können!

star ocean till the end of time

Vor kurzem hatte Square Enix angekündigt, dass sie Star Ocean: Till the End of Time im Rahmen der Ultimate Hits HD über den Playstation Store auf die PS4 bringen werden. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, ob der beliebte PS2 Titel auch bei uns erscheinen wird.

Nun hat Square Enix allerdings den Titel auch für die EU als Marke eingereicht.

Damit ist eigentlich recht eindeutig, dass wir das Spiel (in englischer Sprache) ebenfalls auf der PS4 spielen können.

Die Version für die Playstation 4 basiert auf dem Director’s Cut des Spiels, welcher erstmals im Jahre 2004 für die Playstation 2 in Japan erschienen ist. Der Director’s Cut basiert auf der NA- und EU-Version des Spiels und beinhaltet neue Charaktere und Dungeons, die in der japanischen Standartedition nicht vorhanden waren.

Na, wer wird sich diese Perle holen? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: Twitter