FFDojo » The Quiet Man » News » The Quiet Man: Erste Hinweise auf Story und Gameplay

The Quiet Man: Erste Hinweise auf Story und Gameplay

Square Enix hat für ihr neues Spiel für PC und PS4 die ersten Hinweise auf Story und Gameplay gegeben, samt Screenshots.

Beim Showcase von Square Enix auf der E3 wurde ein komplett neues Spiel bekannt gegeben, welches sehr geheimnissvoll daherkam: The Quiet Man. Hier nochmal der Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LLwrXYAtXr8

 

Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten. Zunächst einmal gibt es Hinweise zur Story, in einer etwas außergewöhnlichen Form:

Auffällig ist, dass das Siegel dieser zerknitterten Briefe ein Vogel ist.

Wir lesen von einem weiblichen Vogel, der von einem Tiger bewacht in einem Käfig eingesperrt ist, und einem anderen Vogel, der nicht hören kann (wahrscheinlich der Protagonist) und die Szene beobachtet. Kombiniert mit dem Artwork, könnte das auf 3 Hauptcharaktere des Spiels hindeuten.

Zusätzlich dazu gibt es auch eine Hand voll neue Screenshots plus besagtes Artwork:

Das waren die ersten kleinen Häppchen, aber mehr gibt es vermutlich schon heute. Ab 13 Uhr findet auf diesem Youtube-Kanal ein Livestream statt, der mehr über das Gameplay enthüllen soll!

Quelle: dualshockers.com