FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Unboxing: Kingdom Hearts III Riku Version 2 und die linkshändige Aqua Bring Arts

Unboxing: Kingdom Hearts III Riku Version 2 und die linkshändige Aqua Bring Arts

Da ist wohl gewaltig was schief gelaufen.

  1. Unboxing: Kingdom Hearts III Sora + Sora-Guard Form Bring Art im Doppelpack
  2. Unboxing: Kingdom Hearts III Sora-Second Form Bring Art Figur
  3. Unboxing: Kingdom Hearts III Riku Bring Art Figur
  4. Kingdom Hearts III: Unboxing der Deluxe Edition mit Bring Arts Figuren
  5. Unboxing: Kingdom Hearts Cloud Strife Limited Edition Bring Arts
  6. Unboxing: Kingdom Hearts III Kairi Bring Arts
  7. Unboxing: Kingdom Hearts III Sora Fluch der Karibik Bring Arts
  8. Unboxing: Kingdom Hearts III König Micky Bring Arts
  9. Unboxing: Kingdom Hearts Sephiroth Limited Edition Bring Arts
  10. Unboxing: Kingdom Hearts III Axel Bring Arts
  11. Unboxing: Kingdom Hearts III Shadow Set Bring Arts
  12. Unboxing: Kingdom Hearts III Roxas Bring Arts
  13. Unboxing: Kingdom Hearts III Ventus Bring Arts
  14. Unboxing: Kingdom Hearts III Xion Bring Arts
  15. Unboxing: Kingdom Hearts III Riku Version 2 und die linkshändige Aqua Bring Arts

Tja, da bestellt man doch mal wieder in Japan seine Figuren, weil der SE EU Store einfach keine Kingdom Hearts Bring Arts mehr hat und dann kommt es zum Problem. Was ist passiert? Beim Öffnen der Aqua Figur musste ich feststellen, dass die linke Hand für die Waffe 2 mal vorhanden ist und somit die rechte Hand für die Waffe fehlt. Das Problem dabei ist, die Charaktere halten ihre Waffen immer in der rechten Hand. Somit wurde Aqua nun ungewollt zur Linkshänderin. Das weitere Problem ist, ich werde keinen Ersatz erhalten können. Denn A, habe ich die Figur in Japan bestellt und B, nicht im Square Enix Store, sondern bei Nin-Nin-Games. Der Shop kann natürlich nichts dafür. Die Figuren wurden auch sehr schnell geliefert. Sowas ist in all den Jahren des Figuren sammelns nie passiert.

Bevor ihr das Video schaut: Aufgrund der Sache mit den Händen, fiel meine Laune natürlich in den Keller. Leider konnte ich dies nicht unterdrücken.

Abgesehen von diesem Problem, sind die Bring Arts wie gewohnt sehr gut verarbeitet und kommen neben den falschen Händen mit weiteren Köpfen zum Tauschen. Auch Riku Version 2 hat nun 2 1/2 Schlüsselschwerter im Paket. Kopf und Haare wurden auch überarbeitet, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Aqua

Riku V2