FFDojo » Kingdom Hearts III » Unboxing: Kingdom Hearts III Sora + Sora-Guard Form Bring Art im Doppelpack

Unboxing: Kingdom Hearts III Sora + Sora-Guard Form Bring Art im Doppelpack

Seht euch die neuen Kingdom Hearts Bring Art Figuren in unserem Unboxing Video an. Sie sind einen Blick wert!

Schon seit einer ganzen Weile sind auch zu Kingdom Hearts III neue Figuren aus der Bring Art Serie auf dem Markt und wir dachten uns, kaufen wir uns doch einfach mal welche. Gesagt getan und schon liegen zwei wunderschöne Sora Figuren vor uns. Dabei handelt es sich um Versionen die wir bereits aus Trailern kennen, wie „Sora-Guard Form Ver.“ und „Sora“. Die erste Version hat das Schlüsselschwert aus der Hercules Welt, während das andere Schwert eines der Transformierbaren Schlüsselschwerter ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=X6pmE7rkhog

Die Inhalte der Figuren, welche jeweils 67,99 Euro kosten, unterscheiden sich daher etwas in ihrem Umfang. Hat die „Guard“ Version nur ein Schlüsselschwert, so hat die andere Figur zwei „Pistolen“. Also die verwandelte Form des Schlüsselschwertes. Das ist wohl darauf zurückzuführen, weil es in Kingdom Hearts auch Schlüsselschwerter geben wird, die sich nicht Transformieren können. Das ging bereits auch aus einem Interview mit Tetsuya Nomura hervor.

Zusätzlich haben wir ein Unboxing Video erstellt, welches ihr euch gerne anschauen könnt. Die Aufnahmen waren mit ein paar Problemen behaftet, dennoch haben wir das beste daraus gemacht. Wer sich also die Sora Bring Art’s etwas genauer anschauen möchte, hat dazu nun die Gelegenheit auf unserem finalfantasydojo YouTube Kanal. Wir haben in dem Video auch ein wenig darüber geredet, wie es darum steht Kingdom Hearts III zu spielen, wenn man davor nie einen der Teile gespielt hat. Doch wie seht ihr das eigentlich? Kennt ihr jemanden der das Spiel nur wegen der Grafik, oder ähnlichen Gründen spielt? Was sagt ihr euren Freunden die KHIII so spielen wollen? Ihr könnt darüber gerne hier auf der Seite, oder unter dem Video Diskutieren.