FFDojo » Nier: Automata » News » (Update: ZUSAMMENGEBAUT) Unboxing: NieR:Automata PLASTIC Model Kit Flight Unit Ho229 Type-B & 2B (YoRHa No. 2 Type B)

(Update: ZUSAMMENGEBAUT) Unboxing: NieR:Automata PLASTIC Model Kit Flight Unit Ho229 Type-B & 2B (YoRHa No. 2 Type B)

Seht euch das erste Nier:Automata Model Kit an.

Wie einige bereits wissen, gibt es in Japan Model Kits die, gesteckt werden und danach oft verwandelt werden können. So gibt es im SE EU Store das erste Model Kit zu Nier:Automata. Den Anfang macht das Model Kit Flight Unit Ho229 Type-B & 2B (YoRHa No. 2 Type B). Es kommt in sehr vielen Einzelteilen und muss wohl nur an ein paar Stellen bemalt werden (eventuell). Diese Kits müssen auch nicht wie Revel Modelle geklebt werden, sondern werden gesteckt. Natürlich kann jetzt nicht das fertige Model gezeigt werden, dafür haben wir uns ein wenig die Bauteile und den Bauplan angeschaut. Sollte irgendwann mal Zeit sein, das Model aufzubauen, werden wir hier die Bilder aktualisieren.

Bilder

Bestellt im SE EU Store für 149,99€ +12,99€ Versand.

Update 5. September 2021: Die Flugeinheit ist aufgebaut

Ich habe mich doch an das Model Kit gewagt und nun erfolgreich aufgebaut und habe etwa 16 Stunden (oder mehr) benötigt und ich finde es kann sich sehen lassen. Farbe und Aufkleber habe ich aber fürs erste weggelassen.

Im Video könnt ihr euch die Flugeinheit anschauen: