FFDojo » Dragon Quest XI » News » Yuji Horii spielt auf „eine Art Ankündigung“ bezüglich Dragon Quest XI an

Yuji Horii spielt auf „eine Art Ankündigung“ bezüglich Dragon Quest XI an

Während dem Event „Dragon Quest The Real“ spielte Creator Yuji Horii auf eine Ankündigung zu Dragon Quest XI an. Ob er damit wohl ein Erscheinungsdatum meint?

Kürzlich fand das Event Dragon Quest The Real in den Universal Studios Japan statt. Dort sprach Yuji Horii über eine Ankündigung, die bald für Dragon Quest XI gemacht wird.

Das komplette Team arbeitet derzeit hart an dem Spiel. Ich denke, dass wir bald in der Lage sein werden, eine Art Ankündigung zu machen. Bitte freut euch schon darauf!

Rückblickend zum Dragon Quest 30th Anniversary Event äußerte Horii, dass er das Spiel gerne vor dem Jubiläumsende am 27. Mai 2017 veröffentlichen möchte. Wenn man diese Aussage mit der jetzigen kombiniert, wäre diese Art Ankündigung womöglich ein Releasedatum. Was es wirklich ist, erfahren wir dann zu gegebener Zeit.

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und Nintendo 3DS. Zur Zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Über einen Release außerhalb Japans ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: novacrystallis