FFDojo » Spiele » Final Fantasy Spiele » Final Fantasy: Record Keeper – Crossover Event mit Kingdom Hearts Union χ[Cross] gestartet!

Final Fantasy: Record Keeper – Crossover Event mit Kingdom Hearts Union χ[Cross] gestartet!

Square Enix hat eine Kollaboration zwischen Kingdom Hearts Union χ[Cross] und Final Fantasy Record Keeper angekündigt!

Wie Square Enix angekündigt hat, arbeitet das Team von der Kingdom Hearts Reihe sowie das Team von Final Fantasy Record Keeper zusammen um ein Kollaborations-Event auf die Beine zu Stellen.

Vom 20. Februar bis zum 6, März, wird das „Kingdom Hearts“ Event in FFRK laufen. Dabei wird dem Spieler ermöglicht, in themenbasierte Dungeons einzutauchen. Dort werden Schauplätze sowie ikonische Gegner basierend aus Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, sowie Kingdom Hearts 3 zu sehen sein. Damit der Dungeon und die Schlachtfelder zu dem Pixel-Stil von FFRK passt, wurden diese dementsprechend angepasst.

Zusätzlich werden von den Fans geliebte Charaktere wie Roxas und Axel ihr Debüt in FFRK feiern, Sora und Riku sind dieses Mal auch mit neuen Outfits, basierend auf ihrem Aussehen in Kingdom Hearts 3, wieder dabei!

Das ist aber noch nicht alles! Denn das Crossevent ist beidseitig, was bedeutet, Kingdom Hearts Union χ[Cross] ebenfalls einen zeitlich begrenzten Inhalt spendiert bekommt und zwar die Event Kampagne „Defeat the Weaponmaster“. Das Event lässt sich mit bis zu 6 Spielern zusammen in der Mehrspieler-Quest bestreiten und gemeinsam dem Waffenmeister, ein Herzloser basierend auf Gilgamesh, stellen. Das Event in KH Union χ[Cross] läuft vom 22 Februar bis zum 8 März.

Hier der Ankündigungstrailer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=8VBU9BPvg14

Final Fantasy Record Keeper und Kingdom Hearts Union χ[Cross] sind verfügbar für iOS und Android Geräte.

Quelle: novacrystallis