Freischalten könnt ihr den Inhalt im Verlauf der Story von 5.3 im Crystarium (bei Kristallexarch X:12,4 / Y:11,2 ). Die Quest “Am Anfang und am Ende des Lichts” läutet das große Finale ein!
Phase 1:
Entfesselter Terror: Der Kampf startet und die LP der Gruppe sinken auf 1. Ihr müsst die LP einmal komplett voll heilen, damit der Debuff verschwindet, sonst ist nach Ablauf der Zeit das Ziel tot.
Feierlicher Confiteor: Kreisflächen erscheinen auf dem Boden aus denen man schnell raus muss.
Gleißender Säbel: Es gibt zwei Varianten für diese Mechanik.
Spüre den Schmerz:
Magieklingen Element: Verzaubert sein Schwert mit einem der beiden Elemente.
Magieklingentechnik: Gleißender Säbel:
Hierbei muss man auf die Schwerthaltung achten und welches Elementar er vorher gewirkt hat. Demnach gibt es 4 Möglichkeiten diese Mechanik zu spielen.
Schwert des Lichts: Es erscheint ein Schwert in der Arena was ein Dreieck zeichnet, aus diesem solltet ihr raus laufen!
Drachenbeschwörung: Nebenher erscheint ein Bahamut Klon am Rande der Arena, diesem solltet ihr schleunigst ausweichen.
Schwertschimmer: Tankbuster
Drachensturz: Großer Flächenschaden.
Nächstes Magieklingen Element
Magieklingentechnik: Gleißender Säbel
Himmelstanz: Phasenwechsel
Jetzt müsst ihr ordentlich in die Tasten hauen!
Phase 2:
Die zweite Phase startet mit einem 4er Limit des Bosses, welches mit einem 3er Tank Limit abgefangen werden muss!
Nächstes Magieklingen Element
Heldenruf: Es erscheinen ein Weißmagier und ein Schwarzmagier:
Magieklingentechnik: Gleißender Säbel:
Drachensturz: Großer Flächenschaden.
Drachenruf: Es erscheint ein Bahamut und 2 sich ausdehnende Kugeln. Positioniert euch zwischen den Kugeln auf der Seite wo kein Drache ist.
Doppelstack Mechanik:
Schwertschimmer: Tankbuster
Bis ans Limit:
Schwert des Lichts: Es erscheinen zwei Schwerter in der Arena die wieder was zeichnen, da solltet ihr wieder raus laufen!
Zufälliger Zauber: Eisga oder Feuga.
Drachensturz: Großer Flächenschaden.
Nächstes Magieklingen Element
Heldenruf: Ein Ninja erscheint am Rande der Arena der euch zurück stoßen wird.
Anschließend kommt ein Stack Mark was direkt gefolgt wird von:
Magieklingentechnik: Gleißender Säbel:
Dann erscheinen Drachen die mit den Spielern verbunden sind, diese sollten aus der Arena raus gedreht werden. Zeitgleich kommen nochmal Kreisflächen denen man ausweichen muss.
Schwertschimmer: Tankbuster
In der Mitte erscheint ein Krieger der von sich aus große Dreiecks-Angriffe wirkt. Denen müsst ihr ausweichen und die Magie beachten vom Boss, ob ihr stehen bleiben müsst oder euch bewegen sollt.
Drachensturz: Großer Flächenschaden.
Nächstes Magieklingen Element
Ab hier startet die Phase neu mit dem Erscheinen des Weiß und Schwarzmagiers.
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