FFDojo » Tipps & Lösungen » Spielmechanik » Beschwörungen

Beschwörungen

Final Fantasy VIII: Kurzübersicht der G.F.

Die Fundorte aller Guardian Forces aus Final Fantasy VIII (Plattform unabhängig).

Brave Exvius: Esper Tetra-Sylphid

Eigentlich handelt es sich bei Tetra-Sylphid um vier Schwestern, welche in diesem Fall gemeinsam kämpfen. Einst waren sie Feen, wurden aber wegen ihrer Macht von den Menschen wie Esper behandelt. Im K...[Read More]

Brave Exvius: Esper Lakshmi

Die traurige Esper Lakshmi lebt in einem alten Schloss der Elfen in Gronoa. Sie sieht aus wie eine hübsche Maid mit zwei Armpaaren und kann alle Verbündeten auf einmal heilen.

FFVIII: Die Guardian Force – Eden

Die mächtigste und geheimnisvollste Guardian Force.

FFVIII: Andere Guardian Forces

Es gibt 2 Guadian Forces die man zwar bekämpft, aber nicht erhalten kann.