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FFVII Remake: 110 FP in unter 5 Minuten Kapitel 14

Guter FP Farmspot vor dem Ende.

  1. FFVII Remake: Fundorte aller Limit-Angriffe
  2. FFVII Remake – Fundorte aller Summon Materia
  3. FFVII Remake: Mogry-Medaillen farmen und Shop + Friedhofsschlüssel
  4. FFVII Remake: Schockzustand 200 % – Kampfbericht 12 (Update: 300% Video)
  5. FFVII Remake: Alle Materia Fundorte
  6. FFVII Remake: Alle Nebenaufgaben – Video Edition
  7. FFVII Remake: 110 FP in unter 5 Minuten Kapitel 14
  8. FFVII Remake: Alle Waffen Fundorte
  9. FFVII Remake: Fundorte alle Schallplatten – Video Edition
  10. FFVII Remake: Auflösungs Video zu Barret’s, Tifa’s und Aerith’s Sequenz in Kapitel 14
  11. FFVII Remake: Alle Feindeskönnen Zauber finden
  12. FF7 Remake: Fundorte aller Manuskripte
  13. FFVII Remake: Schwerer Modus – Tipp für volle MP
  14. FFVII Remake: Alle 9 Kleider erhalten
  15. Final Fantasy VII Remake: Gedanken zum Ende und was es bedeuten könnte (Update)
  16. Final Fantasy VII Remake: Sichert euch die 5 gratis Accessoires
  17. Final Fantasy VII Remake: SCHWER: So bewältigt ihr den Kampf “3er-Team vs. Streng Geheim” im Shinra-Kampfsimulator – Belohnung: Götterdämmerung
  18. Final Fantasy VII Remake INTERGRADE: Alle 9 Trophäen aus dem Yuffie DLC INTERmission
  19. Final Fantasy VII Remake INTERGRADE – Yuffie DLC INTERmission: Fundorte aller 6 Flyer des Schildkrötenparadieses
  20. Final Fantasy VII Remake INTERGRADE – Yuffie DLC INTERmission: Auf dem Weg zum Champion (Normal / Schwer)
  21. Final Fantasy VII Remake INTERGRADE – Yuffie DLC INTERmission: Alle Waffen
  22. Final Fantasy VII Remake INTERGRADE – Yuffie DLC INTERmission: Alle Manuskripte (Schwer)

Ihr wollt schnell die Materia Wiederbeleben auf MAX bringen um Erzengel zu erhalten, damit der Kampfbericht 18 schneller erfüllt ist? Ohne das Spiel komplett abgeschlossen zu haben und eine neue Runde zu starten, ist dies wohl die schnellste Variante:

Am Anfang von Kapitel 14 werdet ihr die Materia Schrittzähler finden. Benutzt diese sofort, denn ihr werdet schnell die 5000 Schritte zusammen haben. Ist das Ziel erreicht, verwandelt sich die Materia in einen FP-Boost. Damit erhält die verbundene Materia doppelt so viel FP!

Als nächstes geht ihr in die Arena, nehmt den 3er Kampf und startet diesen. Vom Start bis zum Ende einer Runde vergehen etwa 3-5 Minuten je nach Spielstil. In der Zeit sammelt ihr für die Verbundene Materia (in unserem Fall Wiederbeleben) 110 FP! Im Video haben wir die Variante auf Leicht und normal ausprobiert. Das Ganze ist in sofern wichtig, wenn ihr Kampfbericht 20 haben wollt, bevor ihr weiter geht und glaubt uns, das wollt ihr. Denn nach Kapitel 14 werdet ihr die anderen Orte nicht mehr besuchen können.

Chadly trefft ihr allerdings nochmal im Shinra Gebäude, dort könnt ihr also nachträglich eure Berichte abliefern um ggfs. noch die letzte Esper im Kampfbericht 20 zu erkämpfen! Die Farmerei für Erzengel hat ca. 2 – 4 Stunden gedauert. Wir empfehlen euch einfach im Leicht Modus, die Gegner weg knüppel, nutzt die Feindtechnik “Eisaura” sobald es geht und ihr versetzt die Gegner extrem schnell in den Schock-Zustand. Außerdem ist der Schwertsturm von Cloud extrem hilfreich. Zudem könnt ihr den Geist am Anfang mit Engel direkt töten und nutzt Blitz-Zauber für alles was maschinell ist!

Vor dem Ende des Spiels und einem erneuten Durchlauf mit diversen Boni, ist dies aktuell eine sehr schnelle Variante.