FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: neue Charaktere, die große Nation Delcadar

Dragon Quest XI: neue Charaktere, die große Nation Delcadar

Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat die zwei neuen Charaktere Veronica und Senya enthüllt, so wie ein neues Land mit dem Namen Delcadar.

Die Weekly Jump hat diese Woche zwei neue Charaktere aus Dragon Quest XI enthüllt. Diese heißen Veronica und Senya. Außerdem gab es die ersten Informationen zu der Nation Delcadar. Hier seht ihr zwei Scans aus der Jump.

Seite 1

Veronica (links) – Das Wunderkind, dass keine Angst kennt

„Behandelt mich nicht wie ein Kind!“

So, wie sie aussieht, scheint sie ein zielstrebiges Mädchen zu sein. In dem Intro gibt es eine Szene, in der sie einen Angriffszauber entfesselt.

Senya (rechts) – Ein schönes Mädchen mit einer Harfe und einem beruhigenden Auftreten

„Ich werde jedem mit einem Heilungszauber helfen.“

Ein Mädchen mit einer reinen Aura. Im Intro sieht man sie in einer Szene, in der sie ihre Harfe spielt.

Seite 2

Ein Held, der sich auf eine Reise begibt und seine Heimat verlässt… Sein Ziel ist die große Nation von Delcadar! (Die türkise und rote Überschrift, oben rechts)

Der Held erfährt, dass er die Reinkarnation eines legendären Helden ist. Mit dem Wissen seiner großen Mission zieht er los und verlässt seine Heimatstadt. Er will zur großen Nation von Delcadar reißen, um dort den König zu treffen, der alles aufklären könnte.

Delcadar (Unmittelbar nach dem Heldentext, grüne Schrift)

Auf dem Scan sind sowohl PS4, als auch 3DS Screenshots der Nation zu sehen. Diese wird von dem König von Delcadar regiert und ist das größte Land auf dem Kontinent. Es scheint einen Marktplatz mit einem Brunnen und ein riesiges Schloss dort zu geben. (siehe Screenshots unter der grünen Überschrift)

Auf einem weiteren Screenshot sieht es so aus, dass man eine Audienz beim König erhält. Als der König den Helden sieht, beginnt er mit ihm zu reden. (Unter dem 3DS Screenshot) 

Was!? Der Held wird als Kind des Teufels bezeichnet!? (mitte, Überschrift in rot und schwarz)

Auf dem nächsten Screenshot sehen wir, wie der Held von Greig, einem gestandenen Ritter, attackiert wird. Das sieht übel aus! (unter der rot-schwarzen Überschrift)
Der Screenshot rechts, neben Greigs, zeigt, wie der Held von Soldaten umzingelt wird.

Der Held wird nicht nur von Soldaten gejagt, sondern auch von Monstern!? (direkt unter den Greig Screenshots, sowohl 3DS, als auch PS4)

Neben der Monster-Verfolgungsjagd sehen wir den salutierenden Ritter Homer, der den Helden ebenfalls als Kind des Teufels bezeichnet.

Neben Homer sehen wir einen 3DS Screenshot, in dem der Held von den Soldaten gefangen genommen wurde. Es wirkt fast so, als warteten die Soldaten auf die Worte des Königs. Wie konnte das passieren!?

Der letzte Screenshot ganz unten zeigt den Protagonisten mit Camus, welche eine Klippe hinunter springen. Zusammen mit Camus scheint die Verfolgung nach dem Helden endlich…!? Was wird aus der Heldengeschichte werden? Das spannende Abenteuer beginnt endlich!

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und Nintendo 3DS. Zur Zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Über einen Release außerhalb Japans ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Gematsu