FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Erster Trailer zur Final Fantasy XIV Live-Action Serie „Daddy of Light“ veröffentlicht

Erster Trailer zur Final Fantasy XIV Live-Action Serie „Daddy of Light“ veröffentlicht

Es gibt einen ersten Trailer zur Final Fantasy XIV Real Action Serie Daddy of Light zu sehen.

Schon während des Fan Festivals in Tokyo wurde angesprochen, dass es eine TV Serie mit dem Thema Final Fantasy XIV geben wird. Nachdem keiner wusste, um was es da gehen soll, wurden diese Infos letzten Monat veröffentlicht.

Heute erschien der erste Trailer zur Serie und stellt die Charaktere vor. Dabei gibt es auch erste Einblicke in die Verbindung zwischen Final Fantasy und der Geschichte in der realen Welt.

Laut dem original Blogbeitrag der die Geschichte erzählt hat, geht es in „Father of Light“ um Vater und Sohn, die Kommunikationsschwierigkeiten miteinander haben. Nachdem der Vater von seiner Frau eine PS4 zum Geburtstag bekommen hat, sieht der Sohn darin die Möglichkeiten an die Bonusgegenstände zu kommen, wenn er seinen Vater in das Spiel einlädt. Er hilft seinem 60 jährigen Vater einen Charakter zu erstellen und begleitet ihn auch unerkannt durch Eorzea.

Was haltet ihr von der Idee dieser Serie? Teilt eure Meinung dazu mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Youtube