FFDojo » FFTCG – Final Fantasy Trading Card Game » News » FFTCG Spring Cup auf der RPC in Köln

FFTCG Spring Cup auf der RPC in Köln

Auf der diesjährigen RPC in Köln wird es auch einen FFTCG Spring Cup geben!

Wer am 12. und 13. Mai 2018 auf der RPC in Köln ist und sich für Trading Card Games interessiert (insbesondere für das Final Fantasy TCG), kann das gleich miteinander verbinden. Denn auf 400 m² auf dem Messegelände in Köln/Deutz wird der Spring Cup abgehalten.

Neben dem Hauptevent, dem Turnier, wird es weitere Events geben, wie dem Chocobo Crystal Hunt Game oder auch Verlosungen.

Der Spring Cup wird an beiden Tagen der RPC ausgetragen. Eine Woche später gibt es selbiges Event auch in Madrid.

Die Tickets werden am Samstag vor Ort verkauft und werden sowohl Eintritt als auch Turnierbeitritt ermöglichen. Ein Kauf der RPC-Tickets ist nicht nötig! Die Preise sind noch nicht final, könnte sich aber um die 35€ drehen.

Also wer schon immer bei so einem Event dabei sein wollte, jetzt habt ihr die Chance!

Quelle: fftcg.org

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*