FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Project TOGETHER

FFXIV: Project TOGETHER

Der in der deutschen Community bekannte Streamer Charles hat großes vor, und wir möchten ihn hiermit unterstützen.

Charles Cimeaurant, einer der bekanntesten Streamer und Videoguide-Produzenten der deutschen Final Fantasy XIV Community (Twitch, Youtube), hat sich jetzt was ganz Besonderes ausgedacht, das Project TOGETHER.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ND-qwmNxmzM

Wie ihr schon dem Trailer entnehmen könnt, geht es darum, zusammen das Spiel von Beginn an zu erleben. Das ist für alte Spieler schön, um sich zu erinnern, welche Abenteuer man mittlerweile erlebt, welche Schlachten man geschlagen und wieviel Plunder oder vielleicht auch nützliche Dinge man auf dem Weg zu Level 70 gecraftet und gesammelt hat. Noch viel schöner ist es für neue Spieler, die so in den Genuss kommen können, viele Mitstreiter zu haben, die das Leveln natürlich viel angenehmer machen, wenn alle auf einer Stufe sind.

Einzige Vorraussetzung beim Projekt: Es findet komplett auf dem Server Phoenix statt.

Weitere Informationen dazu bekommt ihr auf der offiziellen FAQ-Seite von Charles. Wichtig ist auch, euch auf dem offiziellen Discord Server des Projekts anzumelden, da dort die komplette Kommunikation stattfindet (ihr werdet nicht gezwungen Sprachchannels zu betreten, alles wird auch schriftlich gemacht). Hier ist der Einladungslink zum Server: Discord

Los geht es am 25. Juli 2018, also registriert euch bis dahin und helft mit Final Fantasy XIV wieder zu einem MMO zu machen, wie es eigentlich sein sollte, ein Ort des Zusammenspiels, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt!

Kommentare

David

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy XIV

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

1 Kommentar

  1. Sehr schöner Artikel!!! Und ich freue ich riesig auf dieses Projekt. Es wird auf jeden Fall spannend, lustig und man lernt auch neue Spieler kennen. Und alles von Grund auf nochmal neu zu erleben, sogar neu zu erlernen *wie ich und Heiler? No Way! 😀 *

    Antwort