FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy Brave Exvius und Ariana Grande Zusammenarbeit startet heute

Final Fantasy Brave Exvius und Ariana Grande Zusammenarbeit startet heute

Das Final Fantasy Brave Exvius Event mit Ariana Grande ist ab sofort verfügbar! Zudem gibt es das Video zum Remix ihres Songs Touch It.

Wie wir vor ein paar Tagen bereits berichtet haben, wird die US Sängerin Ariana Grande als Spielbarer Charakter in Final Fantasy Brave Exvius für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Bis zum 2. Februar erhaltet ihr mit „Dangerous Ariana“ einen von Ariana Grande inspirierten Charakter. Dafür muss lediglich die Mission „Dangerous Woman Tour“ auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht abgeschlossen werden. Zusätzlich erscheinen speziell für „Dangerous Ariana“ entworfene Ausrüstungsgegenstände.

Passend zu diesem Ereignis wurde heute ein brandneues Video zu FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS mit der neuen Remix-Version von Ariana Grandes Hit „Touch It“ veröffentlicht. Der Song wird auch als Hintergrundmusik im Spiel zu hören sein.

Zuvor wurde bereits per Video auf diese Zusammenarbeit eingegangen und der Remix von Ariana kurz vorgestellt.

Wem der Name nun nichts sagt, wenn man Google bemüht, ist Ariana Grande in den USA gerade sehr erfolgreich als Sängerin unterwegs und hat bereits für Nickelodeon Serien vor der Kamera gestanden. Bei uns ist sie noch nicht so richtig angekommen, also ist es nicht peinlich, sie nicht zu kennen.

Schreibt eure Meinung zu diesem Event in die Kommentare!

Quelle: Square Enix