FFDojo » News » Der Final Fantasy Dojo wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Der Final Fantasy Dojo wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünscht euch das Final Fantasy Dojo Team! Kommt gut ins neue Jahr!

Es ist Heiligabend und ein spannendes Jahr für Final Fantasy und Kingdom Hearts Fans neigt sich dem Ende zu. Die Ankündigungen zum Final Fantasy XII Remaster und die Veröffentlichung von Final Fantasy XV und World of Final Fantasy haben dieses Jahr bereits für viel Freude gesorgt – und die Ankündigung zum FFXIV Addon Stormblood nicht vergessen.

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an diesen Spielen wie wir und freut euch auf das nächste Jahr. Denn das spannendste kommt ja noch! 2017 ist das Jahr der Jubiläen! Die Final Fantasy Reihe wird 30 und Kingdom Hearts 15. Und das wird ausgiebig gefeiert werden! Nächstes Jahr ist also viel los!

Wir bedanken uns dafür, dass ihr unsere Artikel lest und teilweise die Treue haltet. Wir sind super glücklich und Stolz, dass wir diese spannende Zeit mit euch erleben konnten. Und natürlich sind wir auch nächstes Jahr voll für euch dabei! Lasst uns diese Jubiläen zusammen genießen!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von eurem Final Fantasy Dojo Team!

X-Mas Selfie-Time! 😀 (Thazys Miquote aus FFXIV und Prompto aus FFXV)