FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Episode Ardyn Anime wurde veröffentlicht!

Final Fantasy XV: Episode Ardyn Anime wurde veröffentlicht!

Der Short-Anime zu Final Fantasy XV – Episode Ardyn „-Prologue-“ wurde nun auf YouTube sowie Crunchyroll veröffentlicht.

FFXV

Square Enix hat im Rahmen der Katsucon 2019 die Premiere des Short-Anime zu Final Fantasy XV Episode Ardyn -Prologue – gezeigt. Scheinbar müssen alle die nicht auf der Konvention waren nicht besonders lange warten, denn Square Enix hat heute die Anime Episode auf YouTube mit englischen Untertitel und auf Chrunycroll mit deutschen Untertitel hochgeladen!

Der Anime wurde auf den Playstation Kanal (englisch sub) und auch auf den offiziellen Final Fantasy XV (englisch sub) hochgeladen. Zudem gibt es den Anime mit deutschen Untertitel auf der Anime-Streaming Plattform Crunchyroll kostenlos zu sehen!

[Achtung Spoiler Warnung: Der Anime spoilert die Geschichte von Final Fantasy XV und zeigt unter anderem auch einen Trailer zur kommenden Episode Ardyn (am Ende des Videos)]

FINAL FANTASY XV: EPISODE ARDYN – PROLOGUE [Anime]  (englische Untertitel)

Episode Ardny erscheint am 26. März für alle verfügbaren Plattformen (ausgenommen die Pocket Edition).

Final Fantasy XV gibt es für die PS4, Xbox One, sowie für den PC über Steam, Windows Store und Origin. Die Pocket Edition gibt es auf iOS, Android und im Windows Store. Die HD Variante des Spiels könnt ihr jetzt ebenfalls auf den Konsolen erwerben.