FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV : Der Regalia kommt nach Forza Horizon 4!

Final Fantasy XV : Der Regalia kommt nach Forza Horizon 4!

Der Regalia aus Final Fantasy 15 soll im neusten Ableger der Forza Horizon Reihe als kostenloses Update erscheinen!

FFXV Regalia

Das ist aber noch nicht alles, denn es wird 2 Varianten vom Regalia Quartz geben und zwar die Standardvariante sowie die Type-D Version des Regalias. Das Fahrzeug wird zum Wechsel in die Sommer Season von Forza als Ingame Belohnung verfügbar sein.

Hier ein kleiner Trailer zu dem Fahrzeugen in Forza Horizon 4:

Forza Horizon 4 – Final Fantasy XV Regalia Models

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FxylzB1Y3_I

Ein solches Crossover Event gab es auch schon in Forza Horizon 3 und somit ist es das 3. Crossover in Forza Horizon 4 mit einen anderen Franchise (davor gab es schon ein Fahrzeug von Halo, sowie die James-Bond-Karre).

Forza Horizon 4 ist erhältlich für Xbox One sowie für Windows 10, Final Fantasy XV gibt es für die PS4, Xbox One, sowie für den PC über Steam, Windows Store und Origin. Die Pocket Edition gibt es auf iOS, Android und im Windows Store. Die HD Variante des Spiels könnt ihr jetzt ebenfalls auf den Konsolen erwerben. Mehr Neuigkeiten zu Final Fantasy XV findest du hier.