FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Neuer TV-Werbespot – Nachricht von Nomura zu den Leaks

Kingdom Hearts III: Neuer TV-Werbespot – Nachricht von Nomura zu den Leaks

Es gibt einen weiteren Werbespot und Nomura ist froh, dass wir Fans uns gegenseitig vor Spoilern warnen.

Square Enix hat in Japan einen neuen TV-Werbespot zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Dieser 30-sekündige Spot enthält bereits bekannte Szenen aber auch ein paar Neue. Deshalb nur anschauen, wenn ihr noch mehr neues zum Spiel sehen wollt.

Zudem hat sich Director Tetsuya Nomura zu den gestern im Internet aufgetauchten Vollversionen von Kingdom Hearts III und die Bilder und Videos geäußert. Er findet es natürlich sehr schade, dass so etwas passiert ist freut sich aber auch, dass die Fans sich gegenseitig davor warnen und ein solches Vorgehen verurteilen.

Grob übersetzt:

Wir sind uns bewusst, dass eine kleine Anzahl an Kingdom Hearts III Kopien noch vor der offiziellen Veröffentlichung online in Umlauf waren. Wir wissen auch, wie dies passiert ist. Wir bedauern sehr, dass dies vor der Veröffentlichung unter den Fans für Aufruhr sorge.

Das gesamte Team arbeitet seit gestern Abend (Japan-Zeit) zusammen, um zu untersuchen, was wir tun können, um diese Situation zu verbessern, aber zunächst möchten wir euch bitten, diese Videos nicht zu teilen.

Der Epilog und die geheime Zwischensequenz des Spiels, die die größten Spoiler in diesem Spiel sind, werden erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, so dass diese nicht vor dem Release des Spiels gezeigt werden können.

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, dass Spiel nach seinem Release in vollem Umfang zu genießen, daher bitten wir um euren weiteren Support in dieser Angelegenheit.

Wir freuen uns auch sehr, dass sich die Fans gegenseitig bereits vor diesen Spoilern gewarnt haben. Dafür danken wir euch sehr.

Wir sind noch einen Monat von der Veröffentlichung des Spiels entfernt. Lasst uns das Spiel gemeinsam genießen, wenn es am 29. Januar 2019 erscheint.

– Direktor Tetsuya Nomura

Das heißt also, dass Square Enix bereits geplant hatte, derartige Spoiler behafteten Teile des Spiels erst nachträglich mit einem Patch in das Spiel zu integrieren. In Anbetracht der jetzigen Situation meiner Meinung nach, eine sehr vernünftige und vorausschauende Entscheidung. Oder wie siehst du das? Was hältst du von von dem Vorgehen mancher Leute, die solche Spoiler verbreiten wollen? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: gematsu