FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III Team denkt noch über Sephiroth als geheimen Boss nach

Kingdom Hearts III Team denkt noch über Sephiroth als geheimen Boss nach

Ein geheimer Boss in Kingdom Hearts III ist nicht bestätigt, aber angedeutet.

Tetsuya Nomura spricht über die Möglichkeit, eines Sephiroths in Kingdom Hearts III.

Gegenüber der Mirror hat Kingdom Hearts III Director Tetsuya Nomura angegeben, dass das Entwicklerteam noch debattieren würde, ob Sephiroth, der Oberschurke aus Final Fantasy VII, als geheimer Boss in Kingdom Hearts III auftauchen wird.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen [ob es geheime Bosse geben wird]. Ich hoffe es, Hinweis, Hinweis, Hinweis.Ich kann nichts mit Sicherheit sagen. In Bezug auf Serphiroth, fühlen Sie sich bereit dazu, wieder gegen ihn zu kämpfen? (lacht)

Nach ein wenig hin und her mit Ryan Brown vom Mirror und darüber, wie seine Mutter Kingdom Hearts gespielt und Sephiroth besiegt hat, meinte Nomura dazu:

Ich denke nicht, dass ich ihn besiegen kann! (lacht) Über einen geheimen Boss können wir derzeit nichts sagen, aber wegen Sephiroth ist mein Team etwas in Sorge, dass wir ihn so oft zurückkehren lassen. Es könnte mittlerweile redundant sein. Wir beraten uns darüber.

Auf die Frage, wann es eine spielbare Version von Kingdom Hearts III bei einem öffentlichen Event wie E3 oder gamescom geben wird, meinte Nomura:

Vielleicht, wenn wir in der Lage sind, den Monat und Tag des Release bekannt zu geben.

Irgendwo im Interview ging es auch darum, warum das Charakterdesign so viele Reißverschlüsse und Gürtel aufweist.

Das war mein präferiertes Charakterdesign als ich die Charaktere vor 15 Jahren entworfen habe. Damals neckten mich die Leute wegen Reißverschlüssen und Gürteln und ich bin eine Person, wenn jemand mich neckt, dann tue ich es erst recht! Heutzutage füge ich diese Dinge nicht ganz so bewusst hinzu.

Ich bin nicht die Art von Person, die klein bei gibt. Ich schlage zurück! Ich nehme es wieder auf und mache mehr davon. Wenn mich also Leute aufziehen und meinen „oh, Kingdom Hearts III verspätet sich“, nunja, ich könnte es noch weiter hinauszögern! (lacht).

Zuletzt war Nomura zu Disneys D23 Expo vor Ort, um den neuen Trailer und die neue Welt zu Kingdom Hearts III zu enthüllen. Dazu gab es noch ein Interview, indem er kommentiert, warum die Entwicklungen an Kingdom Hearts 3 so lange dauern.

Kingdom Hearts III wird 2018 für Playstation 4 und XBox One erscheinen.

Quelle: gematsu