FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts Romane: Cover veröffentlicht

Kingdom Hearts Romane: Cover veröffentlicht

Schaut euch hier das erste Cover-Bild der Kingdom Hearts Romane an.

Wie im Januar angekündigt, wird es eine Roman-Reihe zu Kingdom Hearts geben. Die Romane werden von Tomoco Kanemaki geschrieben und enthalten Illustrationen von Shiro Amano. Der erste Teil „Re:Start!!“ wird für 800 Yen am 28. März 2019 in Japan erscheinen.

Heute wurde das Cover des ersten Romans über Amazon Japan enthüllt:

Dies kann man niemanden einfach beibringen
Der Wunsch, deine Freunde zu retten – das allein genügt.

„Aber zuerst musst du all die Kraft zurückgewinnen, die du verloren hast.“

Sora hat viel von der Kraft verloren, die er gewonnen hatte, als er zur Meisterprüfung in die Schlafende Welt reiste. Der große Zauberer Yen Sid beauftragt Sora, eine Reise zu unternehmen, um die Kraft des Erwachens zu perfektionieren. Um das große Vorhaben Xehanorts zu stoppen, beginnt Soras, Donalds und Goofys neue Reise! Der Abschluss der Dark Seeker-Saga, der erste Teil von KINGDOM HEARTS III beginnt hier.

Quelle: khinsider