FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Screenshots zu Dragon Quest XI zeigen mehr zu dem Zonen- und Link-System

Neue Screenshots zu Dragon Quest XI zeigen mehr zu dem Zonen- und Link-System

Es gibt mehr Screenshots zu den Zone und Link Techniken in Dragon Quest XI.

Nachdem vergangene Woche durch das Jump Magazin die ersten Infos zum Zone- und Link-System bekannt wurden, haben Square Enix die offizielle Webseite zu Dragon Quest XI nun aktualisiert und mehr Infos und Screenshots veröffentlicht.

Zone

„Zone“ ist eine der neuen Fähigkeiten, welche die Spieler während der Kämpfe einsetzen können. Es ist eine Art der erhöhten Konzentration, die die Kampffähigkeiten zeitweise aller Party-Mitglieder erhöht. Wenn der Protagonist von einem Feind angegriffen wird, können er und seien Freunde die Zone betreten, was dem Spieler die Möglichkeit bietet, auch die härtesten Kämpfe zu überstehen.

Link

Habt ihr die Zone betreten, bietet sich eine weitere Möglichkeit, eure Stärke zu erhöhen. Wenn ihr die Fähigkeiten verschiedener Party- Mitglieder kombiniert, könnt ihr mächtige Link-Fähigkeiten ausführen, was der Schlüssel zum Sieg gegenüber sehr starken Gegnern sein kann.

Beispiele für Link Techniken

  • Camus und Protagonist: “Falcon Dance” – Camus und der Protagonist bereiten ihre Schwerter für einen Kettenangriff vor, der so schnell ist, dass der Feind es nicht kommen sieht.
  • Silvia und Protagonist und Row: “Rose Hurricane” – Ein Wirbelwind aus Silvias Liebe, welcher dem Feind enormen Schaden hinzufügt.
  • Volle Gruppe: “Giga Burst” – Vereint die Stärke der gesamten Gruppe. Ein ultimativer Angriff, durch den der Feind durch eine glänzende Klinge angegriffen wird.

Dragon Quest XI wird in Japan am 29. Juni für die PS4 und den Nintendo 3DS erscheinen. Es wird außerdem eine Version für die Switch geben, aber es gibt zur Zeit keine genauen Informationen darüber.

Quelle: novacrystallis