FFDojo » Nier: Automata » News » NieR Replicant: Emil Bring Arts im NieR: Automata 2nd Anniversary Broadcast zu sehen

NieR Replicant: Emil Bring Arts im NieR: Automata 2nd Anniversary Broadcast zu sehen

Emil kommt als Bring Arts Figur.

Während des heutigen NieR: Automata 2nd Anniversary Broadcast gab es einige neue Informationen. Eine der Neuigkeiten war eine weitere Bring Arts Figur aus dem ersten NieR Spiel (Original Titel: NieR Replicant), welche nicht expliziert erwähnt wurde, doch war sie eindeutig zu sehen. Dabei handelt es sich um den Charakter Emil. Nachdem bereits Kaine veröffentlicht wurde und auch die Hauptfigur (im Volksmund als Nier bezeichnet) bereits angekündigt ist, kommt nun auch Emil. Damit wäre das Trio komplett und wird bestimmt ein gutes Bild abgeben, wenn sie alle drei gekauft werden.

Wann die Figur erscheint und was sie kosten wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt.