FFDojo » News » Project Prelude Rune: Studio Istolia schließt über Nacht Social Media Konten und Webseite

Project Prelude Rune: Studio Istolia schließt über Nacht Social Media Konten und Webseite

Es sieht ganz danach aus, als würden wir dieses Rollenspiel nicht mehr zu Gesicht bekommen….

Studio Istolia, die zuletzt am Project Prelude Rune gearbeitet haben, sind im Internet nicht mehr zu auffindbar. Die Webseite, der Twitter-Account und der Youtube-Kanal des Studios wurden über Nacht geschlossen.

Vergangenes Jahr wurde Project Prelude Rune als neues RPG für Playstation 4 angekündigt. Das Spiel stand unter der Leitung von Hideo Baba, welcher Square Enix zum Ende letzten Jahres verlassen hat. Bekannt war Baba für seine Arbeit an der Tales of Reihe. Nun zeichnet sich allerdings ab, dass Project Prelude Rune nicht mehr weiterentwickelt und das neue Studio geschlossen wird.

Eine offizielle Aussage Seitens Square Enix steht noch aus.

Quelle: novacrystallis