FFDojo » Nier: Automata » News » NierR: Automata „Eine Million-Feier“ Livestream-Event geplant für den 17. April

NierR: Automata „Eine Million-Feier“ Livestream-Event geplant für den 17. April

NieR: Automata wurde über eine Million Mal verkauft und dies wird mit einem ganz besonderen Livestream gefeiert. Es werden sogar Produzent, der Leitende Entwikler, der Game Designer und ein geheimer Gast anwesend sein.

Das Spiel NieR: Automata wurde bereits über eine Million Mal verkauft und aus diesem Anlass wird es am 17. April einen Livestream mit den neuesten Informationen geben.

Während des Livestreams werden der Produzent Yosuke Saito, der leitende Entwickler Yoko Taro, der Platinum Games-Game Designer Takahisa Taura und ein geheimer Gast anwesend sein.

Dieser besondere Livestream kann auf Niconico und YouTube angesehen werden.

Quelle: Novacrystallis