FFDojo » News » Shinji Hashimoto: 2018 wird ein „großes“ Jahr für Final Fantasy

Shinji Hashimoto: 2018 wird ein „großes“ Jahr für Final Fantasy

Hashimnoto teasert ein großes Jahr 2018 für Final Fantasy Fans an.

Der Youtube Kanal Edamame Arcade hat heute ein Interview mit Final Fantasy Marken-Manager Shinji Hashimoto im Videoformat veröffentlicht. Eigentlich ging es dabei um das beliebte Trading-Card-Game zur FF Reihe, aber Hashimoto sprach auch etwas an, was Final Fantasy Fans interessieren dürfte.

Als es darum ging, wie es mit dem Franchise weitergeht, meinte Hashimoto-san, dass 2017 das 30. Jubiläum der Marke war und 2018 das 31. Lebensjahr wird. Die Entwicklerteams arbeiten dafür auf Hochdruck, um neue Titel fertig zu bekommen. Sie bereiten sich auf ein „großes Jahr“ vor.

Hashimoto-san dankte zudem den Fans für 30 Jahre Unterstützung und betonte nochmals, dass das nächste Jahr sehr aufregend wird und Square Enix „aufregende, neue Final Fantasy Spiele“ in die Welt hinaus lässt.

Bedenkt man dazu, dass erst vor kurzem von Square Enix angekündigt wurde, dass sie zwischen März und der E3 große Titel bekannt geben wollen, können wir uns wohl auf einiges gefasst machen.

Wird das nächste Jahr, das Jahr der erwarteten Titel wie Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy VII Remake aber auch neuen großen Spielen? Wir lassen uns überraschen. Wie denkt ihr darüber?

Quelle: dualshockers