FFDojo » Nier: Automata » News » Square Enix kündigt Nier Auomata 2. Anniversary Stream an

Square Enix kündigt Nier Auomata 2. Anniversary Stream an

Square Enix wird anlässlich des 2. Anniversary zum Release von NieR: Automata ein Livestream im Storia Café powered by Square Enix abhalten!

Nier : Automata

Um das 2. Jubiläum von NieR:Automata bzw. den Release der NieR: Game of the YoRHa Edition zu feiern, veranstaltet Square Enix einen Livestream aus dem Storia Café in Tokios Bezirk Ikebukuro. Die Veranstaltung wird am 20. Februar über den Square Enix Presents YouTube Kanal um 12:00 Uhr unserer Zeit (20:00 Uhr JST) gestreamt.

Aufgrund der Größe des Veranstaltungsort können nur 40 Zuschauer live vor Ort dabei sein. Anmeldungen zu der Veranstaltungen können auf der Webseite getätigt werden. Falls man aktuell aber nicht in Japan ist, scheinen die Chancen ein Ticket zu bekommen eher schlecht. Da es sich um ein relativ kleines Event handelt, sollten wir zudem unsere Erwartungen in Schach halten. Laut der Webseite des Cafés konzentriert sich die Veranstaltung auf die neusten Informationen zur Reihe sowie auf Entwickler und Gastgespräche.

Ehrengäste

Als Gäste werden vor Ort, Yoko Taro – der Direktor von Nier: Automata dabei sein, sowie der Produzent Yosuke Saito. Zusätzlich wird auch noch der Komponist, der für den wunderschönen Soundtrack des Spiels verantwortlich ist, Keiichi Okabe dabei sein, sowie auch der Spieledesigner von Platinum Games Takahisa Taura, der zusammen mit Taro-san an NieR: Automata gearbeitet hat. Das war aber noch nicht alles: Auch Naoki Yoshida der Produzent sowie Direktor von Final Fantasy XIV wird dabei sein!

Das Event wird um die 2 Stunden gehen. Um was genau dort alles geredet wird ist noch nicht bekannt. Allerdings könnte es sein, da Naoki Yoshida mit von der Partie ist, dass wir eventuell neue Informationen zu dem NieR: Automata Inhalt in FFXIV bekommen werden.

Mehr News zu NieR: Automata findest du hier.

NieR: Automata ist erhältlich für PC (Steam), PS4, Xbox One in der Standard sowie in der der Game of the YorHa Edition bei dem der Erweiterungs-DLC „3C3C1D119440927“ sowie viele weitere Ingame Items dabei sind. Mehr dazu findest du hier.

Quelle: dualshockers