FFDojo » News » Star Ocean: Till the End of Time deutsche Trophäen aufgetaucht

Star Ocean: Till the End of Time deutsche Trophäen aufgetaucht

Es gibt nun deutsche Trophies für Star Ocean: Till the End of Time.

star ocean till the end of time

Es gibt nach wie vor keine offizielle Ankündigung dafür, dass Star Ocean: Till the End of Time auch in Europa für PS4 erhältlich sein wird. Zuletzt wurde bestätigt, dass es in Japan am 31. März 2017 in HD spielbar sein wird. Doch nach einem Markeneintrag für Europa gibt es jetzt einen weiteren Hinweis, der Hoffnung auf ein Release im Westen macht. Denn die deutschen Trophäen für Star Ocean: Till the End of Time sind aufgetaucht. Daneben noch weitere Sprachen.

Wenn sich Square Enix die Mühe macht, die Trophäen zu übersetzen, dann wird das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit auch zu uns kommen.

Vor einem Monat wurde angekündigt, dass das japanische Rollenspiel, wie auch andere PS2 Classics im Playstation Store, in HD hochgerendert erscheint. Zudem bietet es auch bessere Lichteffekte und verkürzte Ladezeiten. Auch die Share-Funktion, Trophäen und Remote Play werden geboten. Ein Disc-Wechsel wird nicht mehr notwendig sein.

Die Version für die Playstation 4 basiert auf dem Director’s Cut des Spiels, welcher erstmals im Jahre 2004 für die Playstation 2 in Japan erschienen ist. Der Director’s Cut basiert auf der NA- und EU-Version des Spiels und beinhaltet neue Charaktere und Dungeons, die in der japanischen Standartedition nicht vorhanden waren.

Ob und wann das Spiel im europäischen Store erscheint, ist noch unbekannt.

Quelle: exophase