FFDojo » Final Fantasy XV » FFXV: Square Enix enthüllt die erste Ring Magie und präsentiert den Todeszauber

FFXV: Square Enix enthüllt die erste Ring Magie und präsentiert den Todeszauber

Auf der TwitchCon hat Square Enix neues Gameplay aus Final Fantasy XV gezeigt und dabei euch eine neue Art der Magie präsentiert: Noctis Ring-Magie. Der erste Zauber daraus wird der Todeszauber, zu sehen hier im Video.

Am Wochenende fand die TwitchCon in San Diego statt und auch Square Enix war dort vertreten. Exklusives Highlight für den Auftritt, war die Präsentation der ersten Ring Magie von Noctis.

Wer Kingsglaive gesehen hat weiß, dass König Regis seinem Sohn Noctis den Ring der Lucii vermacht hat. Dieser Ring beherbergt die Macht der alten Könige, die nur an Nachkommen der Königsfamilie weiter gegeben wird. Zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel, gelangt ihr in den Besitz des Rings und verfügt ab da über weitere Zauber. Einer dieser Zauber ist der Todeszauber, dieser wurde von Square Enix vorgestellt (siehe Video oben)

Mit dem Ring schwächt man den Feind, lässt ihn verwesen und die Leiche gänzlich verschwinden – ein sehr mächtiger Zauber, der sicherlich nicht immer funktionieren dürfte. Vornehmlich bei schwachen Gegnern.

Während der kompletten TwitchCon Session von SE wurde noch mehr über weitere Orte gesprochen und weiteres Gameplay gezeigt. Den Stream könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen.

Quelle: nova crystallis

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Kommentar

  1. Sehr cooler Artikel!